zeit ist vorbei

es ist so weit.. kitty hat sich wieder im clan angemeldet und ich bin wieder mal vergessen.. ich hab diese zeit geliebt.. wenn man das einzige mädel ist zwischen männern, die nichts außer ihren pc haben, sitzt.. dann wird man auf eine art und weise angehimmelt.. sie mögen einen und reden viel mit einem.. ich wünsch mir das wieder.. aber sie lieben kitty.. naja.. es war schon immer so.. alle lieben die andern mehr als mich.. schon immer..  bei isa und julia war es auch immer so.. ich hasse das.. nur bei jörn ist das anders.. habe ich das gefühl.. aber das hat andere gründe.. ich finde es schön gesehen zu werden.. aber ich finde die gründe dazu nicht schön.. ;_;..

schön war die zeit mit denen.. aber jez werde ich mich wohl wieder abmelden.. und warten bis ich da wieder alleine bin.. ich will das nicht ;_; ich will genauso beachtet werden wie die andern.. und nicht immer die dumme sein die "mitgeschleppt" wird..

gestern hat mich andré und nils gefragt warum ich wieder bewerbung schreiben muss.. ich hatte es in meiner away stehen.. es hat mich sehr gefreut das sie es überhaupt bemerkt haben.. auch wenn es nur reine neugierde war.. sie haben gefragt warum ich wieder bewerbung schreiben muss und ob man das nicht anders regeln könnte.. sie haben mir auch viel glück gewünscht.. was ich sehr lieb fand.. =)

Mir geht dieses gespräch mit tom nicht aus dem kopf..

~Ich Brauche Dich.. Denn Ich Hasse Mich~

8.11.06 12:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de