es musste doch so kommen..

ich will nichts essen.. wieso hat jetzt das essen alles so heftig zerstört??.. sie hat mir gesagt das ich mir was zu essen machen kann.. nur weil ich gesagt habe das ich nichts essen will.. kam sie wieder mit der "willst du wieder nur umzicken masche".. nein.. wieso siehst du es nicht.. ich dachte imemr.. das wenigstens meine mutter merken müsste das was nicht stimmt..

als sie mich gefragt hat ob ich nur noch in meinem zimmer sein möchte meinte ich das ich das in der nächsten zeit so will.. es ist nicht gelogen.. was will sie denn.. wieso nimmt sie es nicht so hin.. jetzt erst hat sie gemerkt das was nicht normal ist.. aber es tut mir leid.. ich kann nicht ehrlich sein.. sie hat gefragt was los wäre.. doch ich kann es nicht sagen.. wieso zwingt sie mich nicht einfach.. aber ich glaube das würde mir auch nicht weiter helfen.. als ich meinte das es egal ist.. hat sie gesagt das ich doch mein ding weiter machen soll.. ich bin dann in mein zimmer..

ich weiß, es ist falsch was von menschen zu erwarten.. vorallem.. wenn ein mensch der eh nichts verdient hat.. was erwartet.. aber warum komtm sie nicht einfach hinterher und umarmt mich.. sie hat gemerkt das was nicht stimmt.. aber was hat sie getan.. sie hat mir noch mal ein stoß weiter isn loch gegeben.. und sie merkt es nicht.. nein.. sie ist glücklich weil ihr leben berg auf geht.. sie ist bei der thera und es hilft ihr.. doch sie sieht nur noch sich.. ich will das es ihr besser geht.. aber sie soll doch nicht die menschen um sich vergessen..

~ich brauch dich.. denn ich hass mich~

11.10.06 19:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadi (12.10.06 22:52)
Niemand ist ein Niemand,
Niemand auch nicht du!
Magst du heut auch noch so klein sein,
trau dir etwas zu.
Behalt die Füße auf dem Boden,
greif ins Sternenmeer hinein!
Zeig der Welt,
dass du noch träumen kannst,
und über dir wird nur der Himmel sein.

Ich habe es heute gefunden, als ich den Pc frisch aufgesetzt wurde..mir hat es ziemlich geholfen, naja, eigentlich öffne ich auch jetzt manchmal noch gerne das Gedicht und lese es...vielleicht hilft es dir ja auch.

Hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de