was ist das nur...

ok ich gebe es zu ich habe viel alkohol getrunken und zur zeit, der drang nach liebe ist auch so groß.. aber war es wirklich richtig was ich getan habe??.. ich habe mit meinem nachbarn geschlafen.. was ja eigentlich nicht so schlimm wäre.. aber mein problem ist.. das er eine freundin hat.. x.x ... zwischen ihm und mir war schon seit tagen eine gewissen bindung.. und wir haben usn auch oft auf den mund geküsst.. aber es war doch eigentlich nur freundschaft ._. .. da ist keine liebe und da bin ich mir zu 100 % sicher.. aber dazu komtm ja noch.. ich hab auch mit tobi geschlafen.. und andrea meine süße will was von ihm.. wenn die das wüsste bringt die mich um.. es ist ja eigentlich nicht schlimm das ich mit jemanden schlafe.. aber wieso gerade die beiden.. tobi hat was an sich was mich schon sehr reizt.. aber ich dachte immer das passt nicht.. es würde auch nicht passen.. und dann, als ich ihm andrea vorgestellt habe.. kam er zu mir und meinte, das er sich ja auch was mit mir vorstellen könnte.. jetzt ist es aber zuspät.. ich dachte gestern echt das jörn wieder rumspinnt.. er redet manchmal ein bisschen was rum.. vorallem wenn alkohol dabei ist.. aber tobi hat es bestädigt.. er meinte ich habe was an mir was in reizt.. ob das eine lüge ist.. nur weil die beiden scharf waren.. ich weiß es nicht.. ich hoffe nur das jetzt die freundschaft nicht kaputt gegangen ist damit..
18.11.06 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de