warum..

warum gibt es so viele tolle familie.. ich möcht auch so eine haben.

mein bruder hat mir 300 euro aus der tasche gezogen und die werde ich wohl nie wieder sehen..

meine mutter ist bei der theraphie und kommt mit ihrem leben nicht klar.. und schuldet mir auch schon fast 500 euro.. und es wird imemr mehr..

und mein lieblicher vater meldet sich nie bei mir.. der hat nur meinen bruder im kopf..

und mein stiefvater wohnt hier nicht.. weil er mit meiner mama nicht mehr klar kommt.. er ist der einzige der sich meldet.. aber auch nur selten und gesehen habe ich ihn jetzt auch schon seit ca 2 monaten nicht mehr..

und meine eltern haben immer mehr kredite.. sie nehme immer einen auf um den älteren zu bezahlen.. das ist doch dumm..  

ich will eine familie haben.. die mich liebt.. ich will endlich lernen was liebe bedeutet..  

 

mausi.. ich vermiss dich so.. immer wieder vermiss ich die zeit mit dir.. und würde dich so gerne wieder in den armen halten.. deine wärme spüren.. deine liebe und deine sehnsucht wenn wir uns eine stunde mal nicht gesehen haben.. dein tod war so grausam.. und ich werde es nie vergessen können.. ich habe die bilder immer noch vor meinen augen..

mausi.. ich werd dich nie vergessen.. du bist alles für mich.. und das wirst du auch imemr für mich bleiben.. dich kann nichts ersetzen.. nichts und niemand.. 

11.5.07 16:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadi (11.5.07 19:22)
Man kann sich seine Familie leider nicht aussuchen. Ich hätte dir auch eine bessere gewünscht, wirklich, aber man hat nun mal diese eine Familie…es tut mir leid. Was ist denn mit Schuldenberatung oder etwas in der Art? Kann dir dein Stiefvater nicht helfen? Irgendwer muss dir doch helfen ._.
Ich wünsche dir so sehr, dass du erfährst, was Liebe bedeutet…
Behalte Mausi in Erinnerung, mehr kannst du nicht tun…es kommt irgendwann für alle die Zeit, leider…es tut mir leid. Aber ich glaube du solltest auch nicht nach einem „Ersatz“ suchen, denn jemand so wichtiges, egal ob Tier oder Mensch, lässt sich nicht einfach so eben mal ersetzen…

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de