wie fühlt man sich, wenn man merkt das, das traurige Gesicht im Spiegel deins ist..

dieser satz ist mir eben auf dem nach hause weg eigefallen.. ich finde ihn irgentwie sehr schön und es ist eine frage über die man lange nachdenken kann..

gestern habe ich das erstemal richtig berichtsheft geschrieben und irgentwie bin ich stolz das ich es getan habe und nicht wieder vorm pc hing und gespielt habe.. es waren wohl nur 2 wochen  aber trotzdem war es irgentwie toll.. vielleicht ist es auch einfach nur das gefühl etwas richtig und zu ende gemacht zu haben.. ich weiß es ist komisch..

zur zeit merk ich wieder das alles zum ende geht.. mein körper spielt verrückt und ich liebe es wieder alleine in meinem zimmer zu hocken.. hatte deshalb schon wieder fast streit gehabt mit isa.. weil sie es nicht versteht.. aber ich hatte ja die ausrede mit meinem knie..   

ich habe auch jemanden kennen gelernt.. es ist nur blöd das er eine freundin hat und wieder mal alles übers internet läuft.. aber er ist ein ganz lieber.. und es macht spaß mit ihm zu reden.. er ist schon 24 jahre, was überhaupt nicht zu alt ist, denn ich bin ja auch schon 19 .. deshalb ist es wohl auch verständlich das er so reif wirkt und auch witzig.. und spaßig.. aber irgentwie ist es schön so eonem menschen zu kennen..ich habe nur angst das ich mich da wieder in was verrenne.. ich lasse jetzt schon meinen pc manchmal über nacht laufen, damit ich nächsten morgen gleich schauen kann ob er mir geschrieben hat.. das ist doch krank und total besessen.. und jedesmal passiert es mir.. aber draus lernen tu ich nicht..

er ist jetzt schon seit drei tagen nicht mehr online gewesen.. ich weiß das er viel um die ohren hat und so.. und ich weiß das er nicht bei seiner freundin sein kann.. aber irgentwie ist es schade das er nicht ins internet geht und schaut ob er eine nachricht bekommen hat von mir.. das sollte mir eigentlich schon alles sagen.. aber ich weiß ja eh das er eine freundin hat..

 

mausi ich vermiss dich.. niemals werde ich so ein wunderschönes wesen wie dich haben.. ich hab dir so viel zu verdanken.. dafür lieb ich dich immer noch.. 

20.4.07 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de