wieso..

sie hat mich sehr verletzt.. warum reicht das nicht einfach für ein paar tage.. es hat mich doch schon so tief gerissen.. warum jetzt auch noch das.. ich habe was gefunden was ich nie wieder sehen wollte.. doch dank meiner scheiß neugierde hat es mich tiefer gerissen als ich mir es je gewünscht hätte.. ich hab einen abschiedsbrief gefunden.. in dem alles steht.. es war der letzte brief.. den ich geschrieben habe.. in dem ich mit allem abgeschlossen habe.. ich hab diese situation vor mir als wenn es gestern wäre.. ich weiß genau wie ich da sahs und fertig war mit dem brief.. es war so grausam.. mein leben war so grausam.. nein.. es ist immer noch so..

mausi .. ich liebe und miss dich.. ich hoffe die zeit bis ich dich wieder sehe wird schnell vorbei gehen.. 

~ich brauch dich.. denn ich hasse mich...~ 

13.11.06 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de