der grund warum ich mit diesem blog überhaupt angefangen habe??.. es kam so das sich mein leben schon sehr verändert hat.. und ich nicht gerne über mich rede.. ich schreibe viel lieber alles auf.. und per hand gebe ich schnell auf.. und am pc geht die lust nicht so schnell wie man bestimmt schon an meinen ersten beiträgen sehen kann.. ich wollte mein blog als "tagebuch" nutzen.. richtig private ereignisse werde ich hier nicht reinschreiben aber die probleme..

ein grund kam aber auch noch dazu.. der grund heißt nadine.. sie ist mein engel.. und das sage ich jez nicht nur so.. wie andere vielleicht sondern.. sie ist für mich fast sowas wie ein schutzengel.. sie hat immer die passenden worte für mich.. auch wenn es mal welche sind die man nicht hören will.. aber sie helfen einen und obwohl die entfernung zwischen uns so groß ist.. habe ich bei ihr immer das gefühl von geborgenheit.. ich fühle mich wohl bei ihr und sie ist auch die einzige person die wirklich alles über mich weiß und die mir nicht mehr alles aus der nase ziehen muss.. wenn ich bereit bin zum reden.. dann traue ich mich auch bei ihr.. auch wenn wir nicht mehr den großen kontakt haben.. weiß ich das sie an mich denkt und sie mich nie vergessen wird.. genauso wie ich sie nie vergessen kann.. und werde.. sie macht sich oft sorgen um mich.. und denkt viel nach.. ich möchte das sie weiß wie es mir geht und wie es bei mir zu hause und im leben aussieht.. darum ist sie auch die einzige die den link bekommen hat.. das alles hier.. mache ich nur für uns beiden..

nadi ich hab dich verdammt dolle lieb gewonnen.. danke für alles..

wer interesse hat.. kann sich hier zwei bilder von mir anschauen.. :

http://my.myblog.de/sarahsch/img/ich-1.jpg

http://my.myblog.de/sarahsch/img/ich-2.jpg

Ich mag diese...
Musiker: linkin park.. ich liebe sie richtig.. die musik.. die sänger.. einfach alles.. mit der gruppe verbindet mich sehr viel und mein großer traum linkin park einmal live zu sehen halte ich imemr noch fest..
Lieder: my dezember.. mein absulotes lieblingslied.. das einzige ruhige von linkin park.. und sofort verliebt..
Sendungen: angetan haben es mir diese krimie sendungen.. oder irgendwelche polizei sendungen.. also diese serien
Filme: dead end.. ist und bleibt auf platz eins meiner lieblingsfilme.. mein herz schlägt hauptsächlich für horrorfilme und dead end ist jez schon seit fast zwei jahren auf dem ersten platz.. gibt auch viele witzige geschichten zu diesem film ..
Schauspieler: also vom aussehen ist josh der aller aller beste.. sieht hamemr aus und ist ein super schauspieler.. ein bestimmten film mit ihm habe ich nicht.. mir gefallen alle filme mit ihm.. ob das wohl an ihm liegt??!!
Bcher: lese an liebsten bücher die im realen leben wirklich passiert sind.. themen die mich anziehen sind..
magersucht, satanismus, ritzen oder eine andere art sich zu verletzten, vergewaltigung.. und alles so in die richtung..

Autoren: habe ich jez kein/e bestimmte/n
Sportarten: ich liebe badminton .. hockey ist auch weit oben und basketball und fußball.. also eigentlich finde ich alles ganz nett.. hauptsache mit den richtigen leuten..
Sportler: hab ich keinen ..
Hobbies: wenn ich nicht arbeiten bin dann mach ich viel mit freunden.. ob im realen leben oder hier im internet..
Orte: alleine in einem raum sein.. das finde ich sehr schön..

Mehr ber mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de